Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2006-05-13 16:00
Laaaaaaaangweilig & saugeiler Film
Es ist so mega langweilig.
Schatzi muss sich draußen abschuften...stinkt nach Schweiß und lässt mich links liegen,der is gestern und heute total komisch.
Naja gestern ging so,da war eher eigentlich voll zärtlich und so.
Keine Ahnung wie ich das erklären soll.
Er is total motzig und voll angenervt von mir und so,darf ihm noch nich mal nen Kuss geben.
Toll heut Abend auf nen Geburtstag,ma gucken wie das wird.Bin nen bissel müde.

Gestern waren wir in Essen fast den ganzen Tag.
Um 17h waren wa da und dann sind wa durche Geschäfte gelatscht,ham Henning abgeholt und das wars dann.
Hab mir dann ne kurze Hose gekauft und nen neues Oberteil.
Dann ham wa noch nen bissel da rum gegammelt und ja...dann inne 23h Vorstellung von Silent Hill.
Der Film is echt geil...
Richtig spannend und hat richtig Bock gemacht den zu gucken.
Aber der is doch niemals im Leben ab 16, der war so übel.
Richtig geil gewesen,kann ich echt nur empfehlen.
Ansonsten hat Pascal mich gestern genervt,aber Dési auch,von daher :D

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-13 16:00