Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2007-11-27 01:07
kacke
Am Freitag wurde ich von einem Kollegen sexuell belästigt,ich hatte bis 4Uhr Dienst und er bis 3Uhr,dann haben wir gesagt,wir holen uns was von der Tanke und quatschen noch ein bißchen,er also bis 4 Uhr gewartet,wir zur Tanke irgendso'n WodkaGesöff (so'n Alcopopscheiß)für 4€ gekauft,aufn Parkplatz gesetzt und dat Zeug gesüffelt,dann wurd es kalt und wir ham uns bei ihm ins Auto gesetzt,auf die Rücksitzbank (da hätte ich doofe Nuss das eigentlich schon schnallen müssen) und er fängt an über unsere Arbeitskolleginnen zu labern,welche geil is,welche nich so...ich war schon total genervt und wollte gehen,mach die Tür auf und er hält mich mit aller Kraft fest.Er war zu dem Zeitpunkt schon gut angetrunken, ich hingegen nich,hab höchstens 2 Schlücke von der Plörre getrunken.Auf einmal kommt er dann immer näher,legt seinen Kopf auf meine Schulter und fängt an meinen Bauch zu streicheln und auf einmal ist seine Hand an meiner Brust.
Ich reiß die Tür auf,knall ihm eine und lauf zu meinem Auto,schließ mich von innen ein und fahr so schnell es geht los.

Ich war sowas von perplex und durcheinander,ich konnt noch nich mal heulen.
So was hätte ich niemals von ihm gedacht.
Zu Hause angekommen hab ich Frederik geweckt und ihm das erzählt,er war total sauer und wollt am nächsten Tag mit mir zur Arbeit fahren und ihn zur Rede stellen,ich hab dann gesagt,das ich dass alleine regeln werde.
Samstag hat er mich dann anfangs ganz ignoriert.Dann hab ich mit meiner Schichtführerin drüber geredet und die wollt mir das gar nich glauben,sie hat ihn dann dazu gerufen und ihn zur Rede gestellt.
Und er hat so getan als wenn er soooooo besoffen gewesen wäre und das nicht mehr wüsste,boah ich war so sauer und aufgebracht.
Schichtführerin hat dann gesagt,das sie das der Chefin meldet und dann mal sehen was passiert,auf jeden Fall bin ich jetzt nicht mehr mit ihm auf Schicht.
Und das Schärfste daran ist,nach dem Gespräch,hat er so getan als wenn nichts gewesen wäre,so ganz normal wollte er mit mir reden und nach der Arbeit nochmal was trinken gehen, hab ihn dann gefragt ob er noch alle Tassen im Schrank hat.
Kranker Idiot.

Ansonsten bin ich nur noch am Nachtschichten schieben...naja...irgendwo muss das Geld ja herkommen.

Tags

Kommentare

20:17 27.11.2007
heftig... aber richtige reaktion.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:19 27.11.2007
Oh wow, das war knapp. Du hast aber gut reagiert! Bloß weg da, wer weiß, was der besoffene Typ sonst noch alles mit dir gemacht hätte. Und auch mit dem Schichtwechsel. Gott, ich hab 'ne Gänsehaut...gut, dass dir da nichts passiert ist...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:53 27.11.2007
Es ist so ein Scheiß, dass solche Sachen passieren. Das man einfach keinem mehr vertrauen kann.
Ich denke du hast gut reagiert!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-27 01:07