Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2006-06-10 13:37
Ich weiß auch nich...
...was mit mir los is...irgendwie bin ich im Mom voll empfindlich.Es wächst mir alles über den Kopf,ich muss mich um so viele Sachen kümmern...und ich schaff das alles gar nich.Mein Freund unterstützt mich auch nich...er sagt ja es is für mich,dabei isses auch alles für ihn...
Mir gehts grad voll scheiße...bin echt überfordert...dann meckert der Kerl nur an und macht mich runter,was er an mir hasst und so weiter.
Nächste Woche Führerschein,dann der Job,das Jahrespraktikum,das ganze Ummelden und so weiter und so fort...
Ich schaff das alles alleine nich...ich bin für so was viel zu sensibel...und zerbrechlich,aber das merkt ja keiner und drübe reden...kA...
Irgendwie kann ich im Moment nich mit meinem Freund reden....er is so auf sich selbst bezogen...
Ich weiß auch nich was los is...

Ps.Wär noch was über den Geb. gestern erfahren will und über mich dann lest den Eintrag davor.

Tags

Kommentare


unbekannt
11:46 11.06.2006
Das kenn ich irgendwoher.. mit dem Gemecker.. das macht meine Freund seit einer Woche, aber wer ist mit die dumme und schuldige.. die allen Streß anzettelt?Genau Ich. Ich bin die ja dann, die so komisch drauf ist

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:48 10.06.2006
Diese Männer sind manchmal einfach zum kotzen.Meiner war heute morgen unausstehlich zu mir.... .Kann ich mir vorstellen,das du das Gefühl hast,das dir alles über den Kopf steigt.....aber du wirst es schon schaffen Schritt für Schritt.Nächte Woche den Führerschein,und dann kommt das nächste.Vielleicht hast du heute doch noch die Gelegenheit dazu,mit deinem Freund darüber zu sprechen.Drück dich ganz doll.Dickes Bussi :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-10 13:37