Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2006-05-17 17:51
Ich verrotte
puhh...is das langweilig...
Hab mir jetzt schon 3 Filme reingezogen

+ The Virgin Suicides, einer meiner Lieblingsfilme,irgendwie issa stumpf aber irgendwie auch faszinierend

+ Asterix erobert Rom, kA warum :)

+ 5 Freunde,is ja ne Serie aber so'n paar Folgen hab ich gesehen

ach ja und das Nirvana Special...aber auch nur nen bissel,dann wurds auch langweilig!
Mensch mir is so langweilig...
Will was unternehmen*heul*

Morgen is mein Tag verplant...Schule bis 13h,14h zu Hause,dann nochma inne Stadt Schuhe kaufen und um 17h is die Trauerfeier für mein Onkel.
Weiß nich,ich glaub man kann sich ihn nochmal angucken,aber wenn ich das tue,dann seh ich meinen Vater sozusagen (die beiden sehen sich wirklich zum verwechseln ähnlich) und ich glaub das kann ich nich verkraften.

Meine Eltern fahren gleich weg,Motorräder angucken...endlich wieder allein...ich liebe es allein zu sein!!
Vermisse Frederik ganz schrecklich...hoffe er kommt Freitag und nich erst Samstag das dauert noch so lange,aber wie kann ich ihn überreden das er schon Freitag kommt?!
Hab ihn schon oft überredet gekriegt...aber irgendwie fällt mir momentan nix ein!!
Mal sehen...

Tags

Kommentare

18:55 17.05.2006
hehe ja das is gut :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:06 17.05.2006
Vielleicht das du mit deinen weiblichen Reizen lockst? Kannst doch sagen das du ihn unbedingt wieder Küssen möchtest,und streicheln...und was dir noch so einfällt.Kriegst das schon hin.lg und noch einen schönen abend :) :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-17 17:51