Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2007-09-30 21:52
Ich lebe noch...
Im wahrsten Sinne des Wortes NOCH...meine Nase sitzt zu,mein Hals tut weh...bei uns auf der Arbeit ist eine Epidemie ausgebrochen...6 Krankenscheine...das is heftig,wir müssen uns die Leute regelrecht zusammenkratzen.
Gestern hatte ich erst nach 5 Stunden Pause (normalerweise schon nach 3) und gestern war soviel los,die Leute kamen und kamen und es hat gar nich wieder aufgehört.Schrecklich...

Zum Glück hab ich morgen frei...

Am 8.10. hat meine liebe Chrissie Geburtstag...ich hab keine Ahnung was ich ihr schenken soll...ein paar Sachen hab ich schon im Kopf,aber...kA...
Wisst ihr vielleicht irgendwas schönes,besonderes,nicht so was 08/15 mäßiges!?

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-30 21:52