Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2007-04-02 12:02
Ich könnt schon wieder
Wo ist diese scheiß Telefonnummer!?
Irgendwie hat am Freitag ne Frau für mich angerufen und Dési hat die Nummer aufn Briefumschlag geschrieben und jez finde ich diesen Piss Umschlag nicht,AAAAAAAAAAAAAAAHHHH!
Wie kotzig ist das?

Ich beauftrage Frede damit ihn zu suchen^^,hat er wenigstens was zu tun^^
Morgen hab ich zum Glück frei...musste am WE zwar nur ein Tag arbeiten,aber das war Hardcore! Wir haben ein Palmsonntagsbrunch gemacht mit den ganzen Angehörigen der Bewohner.
Und ich hatte hohe Schuhe an und dann damit die ganze Zeit laufen und stehen...WOW!
Meine Füße tun mir immer noch weh^^

Muss jetzt gleich arbeiten und habe keeeeeeeeeeeeeeeeeeeeine Lust!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-02 12:02