Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2007-04-10 23:32
Horrortrip ^^
Oh mann,was für ein Tag!
Heute ist(is ja immer noch) diese Sonderfinanzierung bei Media Markt und Schatz hat sich halt ne Surround Anlage ausgesucht und dann musste wir uns ca. 1 1/2 Stunden anstellen um diesen Kack genehmigt zu kriegen,von wegen Kredit und so...boah das war ne ätzende Warterei
Als wir dann endlich um 19:15Uhr aus Media Markt rauswaren (waren um 16:45Uhr da!!)sind wir dann nach IKEA gefahren.
Sind dann aber irgendwie nen anderen Weg als sonst und sind dann erstma 2x an IKEA vorbei gefahren...NERVIG!!!!
Naja...die Beute von heute war dann folgendes:

+ Dolby Surround Anlage mit DVD Player dazu
+ 2 neue Regale
+ 8 Buchstützen für die DVD's ENDLICH
+ 42 Kerzen Set^^
+ 2 dicke Kerzen

Immerhin...GUT NACHT!!Muss morgen "früh" raus^^

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-10 23:32