Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2006-06-19 18:39
Höllentag
Es war so ein schrecklicher Tag....
Heute morgen um 5:30h aufstehn,6:30h Arbeitsbeginn...mein erster Tag und dann gleich in den häßlich auffälligen Müllmännerklamotten.
Und dann gings los...Mülltonnen rausziehen...Mülltonne hinlegen...Mülltonne bekleben...Mülltonne stapeln...und das 8 Stunden lang...man kann sich ja vorstelln wie anstrengend das is...die scheiß Viecher immer hochzuheben und dann ineinander zu stapeln.
Zum Glück is nen nettes Mädchen [Natascha] dabei,die is witzig und mit der kann man sich unterhalten.
Die is echt cool...
Naja dann arbeiten wa noch mit 3 anderen Kerlen zusammen,die irgendwie die ganze Zeit nur rumhängen und rauchen,das is nervig,die kriegen nix geschissen und wir Mädchen machen die ganze Arbeit.
Total doof...
Naja...die Arbeit ging dann auch mal um...irgendwann.
Dann fings natürlich total an zu pissen...und dann sind wa zu Nataschas Auto gerannt und wurden erstma pitschnass...
Dann sind wa zum Büro von meiner Mam gefahrn [is ca. 500m weiter]
und dann bin ich hochgegangen und hab ihr Büro nich gefunden...
aber ihre Kollegin...und dann guck ich ausm Fenster und dann fährt sie grad vom Hof...dann mussten wir ihr hinterher telefonieren...
Naja hat mich dann gefunden und dann ab nach Hause unter die Dusche...das war vllt. schön...ahhh...
Dann hab ich mich 20-30 Minute hingelegt und dann hatte ich schon wieder Fahrstunde...boa ich bin so grottig gefahrn....
HAuptsache ich schaff die Kotze morgen...sonst heul ich.
Vermiss mein Bär...

Tags

Kommentare

20:47 19.06.2006
O.K,dann drück ich dir ganz ganz doll die Daumen morgen,für deine Prüfung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:09 19.06.2006
Hast du morgen Fahrprüfung? Das ist ja cool,da du wenigstens jemanden zum quatschen hast,sonst würde dir Zeit wahrscheinlich nie vorbei gehen.Wirst aber bestimmt noch gleich mit deinem Schatzi telefonieren oder? Drück dich mal ganz doll.GLG Rapunzel.Schaffst das morgen schon :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-19 18:39