Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2007-01-10 00:24
Gute Aussichten
So heute war mein erster Arbeitstag nach meinem Krankenschein und ich hab auffa Arbeit gefragt,ob irgendjemand irgendjemanden kennt der Katzen abzugeben hat!
Und meine Kollegin hat 2 die noch ziemlich jung sind zum abgeben und die gucken wir uns am Wochenende an,vllt. kriegen wir die umsonst.
Ich bin gespannt...
Auf jeden Fall freu ich mich!

Mir gehts irgendwie immer noch nich so toll,bin total durcheinander und voll heiser und muss viel husten!
Nun joah...so is das!
Heute mit Mama telefoniert,war ganz schön,sie hat Gott sei Dank nich gemeckert,da hätte ich ja gar kein Bock drauf gehabt!

Gute N8

Tags

Kommentare

12:35 11.01.2007
Das ist doch schon mal schön,mit den süssen Kätzchen.oh wie gerne hätte ich auch eine Schmuse Katze,aber leider hat Bert eine Allergie dabegen.Wg. deiner Erkältung weiterhin gute Besserung.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-10 00:24