Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2007-08-30 23:23
Geile Haare
...oh mann...ich hab so geile Haare,ich hab mir gestern ne neue Spülung gekauft "Gliss Kur- Seide irgendwas" auf jeden Fall is da "flüssige Seide" mit drin und da ich eben duschen war,hab ich das natürlich direkt mal ausprobiert und ich sag euch, ES IST SO GEIL!
Das Zeug riecht nicht nur gut, es macht die Haare so mega weich und geschmeidig!
Einfach nur hach...

Morgen kommt Dési wieder...yipppiieee...es is so langweilig ohne sie!
Ich wollt morgen früh shoppen gehen,aber alleine...grrrr
Muss ich bis nächste Woche Donnerstag oder Freitag warten...da hab ich nämlich das nächste Mal frei.

Heute war der coolste und lustigste Arbeitstag bis jetzt,ich war auch nur mit coolen und lustigen Leuten auf Schicht.
Dann hab ich so ein Traininigsprogramm absolviert,halt so ein Frage-Antwort Quatsch,wie gut ich Bescheid weiß...lalala...dann Gastfreundlichkeit,Hygienemanagment,etc.
War aber echt cool...

Tja ja...dann hab ich heut noch mit Chrissie getelt...das arme Küken hat Sehnenscheidenentzündung und noch irgendwas anderes und muss bis Weihnachten so eine Armschiene mit Gips tragen,voll doof!
An ihrem Geburtstag hat sie Zwischenprüfung und muss mit der LINKEN HAND schreiben,da die rechte ja im Gips ist!
Nya...jeder muss sein Päckchen tragen...

Ich wünsch euch was
Morgen stell ich ma Bilder von mir in Arbeitsklamotten rein

Tags

Kommentare

13:01 31.08.2007
ja genau das,also bei mir...WOOOWWWW
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:32 30.08.2007
Komisch *grübel* Ich hatte das Gliss Kurz Zeugs auch mal (Die Packung glänzr so schillernd rosa-lila wenns noch die gleiche ist?!) und ich fand´s irgendwie bescheiden..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-30 23:23