Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2007-06-25 13:16
Geburtstagsideenlosigkeit
Es treibt mich einfach in den Wahnsinn...in 2 Tagen hat mein lieber lieber Freund Geburtstag und ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll *aahhh*

Erschwerend kommt noch hinzu,das ich irgendwie gar kein Geld habe...
Jedes Mal wenn ich ihn frage,was er sich wünscht,kommt als Antwort:"Nichts,ich bin wunschlos glücklich"
Eine ganz tolle Sache...

Ich find einfach nur zum Kotzen,er schenkt mir immer voll die tollen teuren Sachen und ich....*näääättt*...nicht so was tolles.
Boah ich könnt heulen...
Ich will ihm was schenken,was...was...keine Ahnung,einfach etwas wo er sagt:"Wooooww...super..."Und nicht was wo er einmal kurz durchguckt und sagt:"Klasse...danke"
Immer was selbst gemachtes is auch doof! (Fast jedes Jahr zu Weihnachten schenk ich ihm ein Buch mit unseren gemeinsamen Aktionen/unternehmungen)
Man muss auch sagen,es is schwer...weil eigentlich,hat er alles...

Ich bin verloren...ich weiß einfach nichts tolles*grrr*

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-25 13:16