Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2006-06-10 10:54
Geburtstag & Fragebogen
Also erstma zu dem Geburtstag gestern...er war witzig.Nadine hat mein zu Hause sogar auf Anhieb gefunden und dann sind wir nach Carina gefahrn,hinten im Auto saß Nadine's Freund der Seb.Das is nen lustigen,bißchen schüchtern aber nett.
Ja ham Bokel sogar auf Anhieb gefunden...und ja es war eine Gartenparty.Erstma waren da nur Carola[auch aus meiner Klasse],ihr Freund und noch nen paar Freunde von den beiden da,die waren alle aber recht nett und witzig.
Ja später kamen dann noch so komische Freundinnen von Carina,die Techno gehört haben,das ging ja schon ma gar nich,immer wenn irgendnen Rock Lied kam und Nadine und Ich uns gefreut haben,dann hatm die weiter gemacht,vor allem so ne komische gestreifte die aussieht als wenn se einen gleich verprügelt.
Dann ham wa uns aber durchgesetzt und Slipknot und so gehört,die Freundinnen fanden das zwar nich so toll,aber wir anderen hatten unsern Spaß :)
Ja Nadine und Ich waren nur am Geiern...es war zum schreien witzig...
Irgendso'n Kumpel von Carola hat uns die ganze Zeit zugelabert aber der war auch ganz schön angeheitert..genau wie die meisten anderen.
Ich hatte zwar auch was getrunken aber echt nur minimal,mir gings auch noch richtig gut...also ich war nich angetrunken oder so.
Und die nüchternen [Seb,Nadine und Ich,mehr waren das glaub ich nich die nüchtern warn] haben die anderen immer beobachtet und uns totgelacht.
Das Geschenk was wir Carina gemacht haben,war aber schon irgendwie gemein...ich mein sie is echt nen bissel stabiler[vllt.sogar nen bissel mehr als nen bissel :) ] und dann ham wa ihr nen T-Shirt geschenkt wo "Diätfreie Zone" draufsteht und dann sind da noch Lebensmittel draufgedruckt und Pfeile die auf den Bauch zeigen...ja und Geld noch dazu,ich glaub das fand se nich so toll...aber naja....wir fanden es witzig.
Ja um 2:00h war ich zu Hause...
Bin dann gleich ins Bett gefallen...und jetzt wart ich auf mein Freund...

Schönes Wochenende weiterhin.
Ich hoffe das Wetter bleibt so...
Und hier is noch nen Fragebogen...*muh*

1.) Dein Name: Julia
2.) Geburtstag: 21.03.1988
3.) Nickname: Garbage,hab aber auch oft Juliiie oder so
4.) Welches Parfüm benutzt du: Dolce Vita ode Hypnose
5.) Lieblings Shampoo: ehm...Herbal Essences
6.) Lieblingsfarbe: rot,schwarz,pink,...
7.) Beste Freunde: Chrissie & Frederik
8.) Kleine Beschreibung der Person: ich bin klein... :)
9.) Beruf: Schülerin
10.) Tiere: nen Hund [Westie] und nen Zwerghamster
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: vor na Stunde
12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: schwarze Leinenhose
13.) Lieblingsmusikrichtung: Rock,Punk,Ska,Alternative
14.) Hobbies: Freunde,shoppen,Musik,Internet
15.) Traumauto: Porsche oder so
16.) Raucher oder Nichtraucher: mal so mal so
17.) Zahnpasta: Sensodyne
18.) Lieblingsessen: Nudeln & Pizza & natürlich Mc's
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: Ja aber nich merh lange...
20.) Lieblingseiscrem: Straciatella
21.) Lieblingsgetränk: Cola und Fanta
22.) Wann gehst Du ins Bett: unter der Woche so gegen 23h,am Wochenende eher so 1h
23.) Lieblingsschuhe: Mokkasins
24.) Lieblingssong: Korn - Coming Undone
25.) Lieblingswebseite: ogame und so
26.) Lieblingsfach in der Schule: gibt keins
27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: Mathe
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Wrestling
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: die Liste würde zu viel lang werden
30.) Lieblingsurlaubsziel: Amerika
31.) Piercing oder Tattos: will Tattos
32.) Vollmilch oder Haltbare: Vollmilch
33.) Single oder "Vergriffen":Vergeben
34.) Einfach oder Kompliziert: kompliziert
35.) Gesetz oder Anarchie: Gesetz
36.) Schreiben oder lesen: eigentlich beides !
37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Untergang
38.) Bist du für Sex vor der Ehe: haha...als wenn
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: spät aufstehen
40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: baden
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: egal...
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: erst Arbeit
43.) Smaragd oder Rubin: Rubin
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick im Mondlicht !
45.) Links oder Rechts: Links
46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: das is schwer...mag beides
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: gar keiner vom beiden...ihhh
48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Karotten..
49.) Katze oder Hund: beides toll
50.) Halbleer oder halbvoll: halbvoll
51.) Senf oder Ketchup: Ketchup
52.) Tageszeitung oder Magazin: Magazin
53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe
54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: nich wirklich...glaub ich
55.) Umarmenn oder küssen: beides is toll... :)
56.) Körpergrösse: 162 cm
57.) Schuhgröße: 38 o. 39
58.) Haarfarbe/ -Länge: blond /schulerlang
59.) Augenfarbe: ozeanblau
60.) Gewicht: hm...weiß ich nich
61.) Deine Definition von Liebe: Liebe ist alles
62.) Geschwister: neee...
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Geld,Ausbildung,für immer mit Schatz zusammen sein
64.) Lieblingsabkürzung: lol
65.) Lieblingszahl: 3
66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: Der erste Kuss und das erste Mal mit meinem Freund
67.) StarWars oder StarTrek: beides scheiße
68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: Nine Days - Bitter
69.) Deine Meinung zu Bill Gates: Windows Gründer = Geld wie Heu
70.) Was ist direkt neben Dir:viel...ne Haarbürste,Portmonee,Sonnebrille,...
71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: irgendnen Holz
72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: 1392
73.) Duplo: lecker...
74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: eins live
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Suri oder so
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Date Movie
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: grün
78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: Karibik
79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: mit meinem Schatz
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: peinlich... Hanni und Nanni
81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall, ...) : ähm...nö
82.) Hast Du eine Lava Lampe: jaa
83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: 34
84.) Wie ist das Wetter gerade: Sonnig,blauer Himmel
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: aufm Geburtstag gewesen
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: mein Freund
87.) Mit wem redest Du gerade online: keinem
88.) Wie ist Dein Name rückwärts: ailuJ
89.) Was hast Du als Computerhintergrund: meine Maus und Mich
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Augen,Schuhe,Haare,Ausstrahlung
91.) Was machst Du morgen: hmm...gammeln...oder so
92.) Wen bewunderst Du am meisten: meine Eltern
93.) Backstreet Boys: geilO
94.) Wie viele CDs hast Du: 50??
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: hmm...kauf nich so oft CD's
96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: die Frage war doch schon ma
97.) Soda: schmeckt nich
98.) Cola oder Pepsi: Pepsi
99.) Wieviele Kinder willst Du mal: 2 oder 3
100.) Wieviele Jungs/Mädchen: möcht lieber nen Jungen
101.) Warst Du jemals verliebt: ja klar
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: ehm...weiß nich,weine oft
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: ??
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: in meinen jetzigen Freund
105.) Bist du zur Zeit verliebt: hmmm...ich liebe schon
106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: bOA
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: verschlafen...
108.) Was denkst Du gerade: Wann mein Freund kommt
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: ...mein Gott ich weiß nich
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: joah
111.) Glaubst du an Gott: ja
112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: ich frühstücke so gut wie nie
113.) Stehst du auf Blind-Dates: neee
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Date my Mom, Made,GZSZ
115.) Was ist dein Lieblingsfilm: es gibt viele gute...Girls Club,Virgin Suicides,Freaky Friday, Silent Hill
116.) Was ist die beste CD, die Du hast: pfff...kP
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: Aaron Carter
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": hm...meine Mum und meine vllt.zukünftige Schwiegermam
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: mein Freund,Chris,...
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: das behalte ich lieber für mich
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: mein Freund,Chris,Chrissie,...
122.) Was ist dein Lieblingsland: Amerika
123.) Glaubst Du an Wunder: ja
124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: 2
125.) Was ist Dein Lieblingsparfum: Hypnose, gibt aber viele gute
126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Angst,gebrochenes Herz
127.) Was ist das schönste Gefühl: Geliebt zu werden
128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Travis
129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Zoe Jane [wie das Lied von Staind]
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: Gavin...
131.) Was ist alles unter Deinem Bett: nix
132.) Wie war Dein Wochenende: klasse
133.) Dein Lieblingssport: Wrestling
134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: meinen Freund
135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: kotz
- Talkshows: find ich witzig
- Shopping: das geilste was es gibt
- Friends: das wichtigste
- Chocolate: lecker
- Winnie the Pooh: voll toll
- Tag oder Nacht:ich mag die Nacht
- Winter oder Sommer: Sommer

136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Johnny Depp,Tom Hanks,Julia Stiles,Lindsay Lohan,Kirsten Dunst
137.) Lieblingsfilmzitat: Es ist alles relativ
138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos:viele...
139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: mit nem Jungen ja
140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: nee
141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: jeder Mensch ist auf seine Art schön
142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: die Frage kam auch schonmal
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Only
144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: 0
145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst:
146.) Deine Lieblingsblume: rote Rosen
147.) Was ist Dein Lieblingstier: Hai
148.) Was trägst du beim schlafen: meist nen Top
149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: von meinem Bär
150.) Wie fandest du die Umfrage: irgendwie stumpf

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-10 10:54