Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2007-04-22 15:58
Gammeltag :)
Also wir waren gestern gegen 23:20Uhr hier, um 22:45Uhr war das Event zu Ende und es war einfach nur mega geil.
Gut einige Sachen waren wirklich scheiße und haben mich genervt,aber ansonsten :)

Hier die Matches:

1. Match
WWE Intercontinental Championship
Santino Marella (c) besiegte Jonathan Coachman

2. Match
Super Crazy & Val Venis besiegten Kenny Dykstra & Daniel Rodimer

+ Super Crazy hat sich hier verletzt :(

3. Match
CM Punk besiegte Snitsky

4. Match
Mickie und Maria besiegten Melina & Victoria

+ Meiner Meinung nach ein sehr gutes Match,obwohl ich Frauenmatches eher doof finde,aber es war das Beste Match bis dahin.

5. Match
Ric Flair besiegte Chris Masters

+ Es war einfach nur geil,Ric Flair zu sehen,geile Stimmung.

6. Match
ECW Championship
Lashley besiegte Kevin Thorn

+ Geiler Entrance von Kevin Thorn,hätte ich nicht gedacht, auch das Match hat mir sehr gut gefallen

7. Match
Carlito besiegte Johnny Nitro

+ Sehr cooles Match,hätte nicht gedacht,das Carlito so gut kämpfen kann.

8. Match
Shawn Michaels & The Hardy Boys besiegten Edge, Lance Cade & Trevor Murdoch

+ EIndeutig das geilste Match des Abends,allein schon wegen Matt und Jeff Hardy,einfach nur mega geil!!!
Und das Beste :) ich habe Matt Hardy berührt :) *schmilz*

9. Match
WWE Championship
John Cena (c) besiegte Umaga

+ Es war ein gutes Match,cool John Cena zu sehen,an sich aber eher langweilig,nichts aufregendes

Einfach nur coole Stimmung und es ist ein geiles Feeling nur dabei zu sein.
Naja...die einzigen Sachen,die ein wenig gestört haben,waren das ich über nen Stuhl gestolpert bin,einen Ellenbogen ins Gesicht bekommen hab
und sehr sehr wenig gesehen hab (von den Entrances), aber ansonsten, es war toll!!
Ich werd die Tage mal Bilder ON stellen und Videos auch.

++++ Themenwechsel ++++

Ansonsten...mache Frederik und Ich heute einen Gammeltag...wir sitzen beide am PC,also ich am Laptop und er an meinem PC.Nebenbei läuft KoQ!
Mehr gibts eigentlich nicht zu erzählen...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-22 15:58