Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2007-11-06 12:46
gääähn
Ich könnte den ganzen Tag schlafen...aber noch 2 Tage dann hab ich 4 Tage am Stück (!) frei und Freitag gehts ja auch schon wieder nach Hause!
Donnerstag und Freitag nimmt Schatz sich auch frei...find ich voll toll.
Und jetzt soll mal keiner denken,wegen mir...ok...Donnerstag vielleicht,aber Freitag kommt sein langersehntes XBox 360 Spiel raus und deswegen hat er sich frei genommen,weil wir ja abends zu meinen Eltern fahren.

Nun gut,aber erstmal noch die beiden Arbeitstage überstehen und ich hab mal so was von keinen Bock,ich hab solche ätzenden Schichten

14:30-23Uhr

Ahhhhhhhh....ich sterbe!Augen zu und durch...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-06 12:46