Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2007-10-23 13:18
fröhlichkeit
und ich weiß noch nicht mal so genau warum^^

Hatte gestern frei und heute auch und das tut einfach mehr als gut...einfach mal....ausatmen...
Gestern haben wir nix gemacht...Frederik ging es nich so gut,er war total kaputt.

Aber heute fahren wir nach Essen und ich freu mich schon wie ein Flitzebogen,hoffentlich komme ich heute mal dazu,mir was schönes zum Anziehen zu kaufen,seit ich das Geld habe,hab ich mir noch nich ein einziges Teil zum Anziehen gekauft,obwohl das,dass erste war was ich machen wollte....nun ja!
Morgen muss ich dann wieder ran,Donnerstag wieder frei und Freitag arbeiten (bis 19:30h) und dann ab ins Wochenende,wir fahren zu mir nach Hause und ich freu mich so sehr.
Ich hab meine Eltern jetzt schon über einen Monat nicht mehr gesehen...

Ich werde heute Abend berichten,was der Tag so gebracht hat^^

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-23 13:18