Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2006-10-19 11:44
Fottos BAF
SIEHE TEXT DAVOR

[Bild nicht gefunden]

< Das ist die Susanne,wie schon gesagt mit ihr versteh ich mich am Besten,hier hält sie den für Christian entworfenen Napf in der Hand

[Bild nicht gefunden]

< Das sind von links: Jörg, Susanne,Christian und Fethiye

[Bild nicht gefunden]

< Ein Gruppenfoto (v.l. oben) Theresia,Anne(Praktikantin),Susanne J., irgendsone Tusse die uns geholfen hat, Jörg,Beata,Marlies,ICH (ich seh so behämmert aus,meine Haare liegen ma gar nich*schäm*) und Gabi (unsere Hauswirtschafterin)
Reihe darunter (v.l.):Fethiye,Kirstin, Frau Förster (Chefin) und Andrea!!
[Auf dem Foto fehlen: Susanne,Christian,Rainer,Nicole]

[Bild nicht gefunden]

< der Anfang unseres Projektes,erst sollten es Teelichthalter werden,später entwickelte es sich zu einem Afrikadorf

[Bild nicht gefunden]

< TADAAAAAAAAAa

Tags

Kommentare

12:35 20.10.2006
Auf den Bildern finde ich,das ihr ein ganz nettes Grüppchen seit.Das macht bestimmt total Spaß.Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.bussi Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-19 11:44