Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2007-10-17 23:32
etwas...kA
Ich war grad ein bißchen am rumgucken...und da hab ich eine Freundin von Chrissie entdeckt (Tini oder so) und die versucht mich irgendwie auszubooten (was für ein Wort), also ich hab das Gefühl...weil sie Chrissie und so immer schreibt,wann sie denn wieder was zusammen machen und so und tolle beste Freundin hast du,die sich nie blicken lässt,etc.
Und ganz viele Bilder von den beiden und unter voll vielen steht dann halt "mein Bogey und ich - lieb dich unendlich" blabla...ich finds schon ein bißchen krass,muss ich sagen.
Sie ist mein Bogey (klingt sehr besitzergreifend,aber nur ich darf sie Bogey nennen,noch nich mal ihr Freund darf sie so nennen)
Chrissie meldet sich kaum,nur wenn ich ihr mal schreibe und so...und immer wenn ich sie anrufe,dann kommt: Ja ich und Tini haben dies und das gemacht und bla und bli und blu"
Klar,ich kann es verstehen,sie kann ja nich den ganzen Tag zu Hause hocken und Trübsal blasen,aber...kA...vielleicht bin ich auch ein bißchen eifersüchtig muss ich ja zugeben.
Ich hab hier sogut wie niemanden mit dem ich mal was machen kann,wenn Erik mal weg is...
Sie fehlt mir einfach,früher haben wir jeden Tag was zusammen gemacht,wir waren unzertrennlich...
Wir sind Bogey und Birdie,sie ist halt mein Bogey...und das fehlt.

Ich bin traurig...

Tags

Kommentare


unbekannt
22:22 18.10.2007
...deine "eifersucht" ist berechtigt...mich würde es auch stören und auch irgendwo verletzen, wenn "unsere" namen von anderen benutzt werden.
hm..du kannst konkret nichts machen, immerhin, muss C. sagen, dass sie das ssein lassen muss.
mach dich einfach nicht verrückt...wenn es sie glücklich macht stündlich darüber zu berichten, was sie machen und wie oft sie telen, soll sie das..

die deffinition eurer freundschaft und das was ihr zusammen habt, kann sie dadurch nicht schmälern.

lg


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:14 18.10.2007
Ich verstehe, dass du traurig bist und das mit dem Spitznamen finde ich doof... Kann doch nicht einfach jeder benutzen, wenn das euer Ding ist!!
Aber wie du schon richtig sagst: Sie kann nicht den ganzen Tag zuhause hocken und warten, dass du mal ein paar Tage hinkommst.
Kannst du dich nicht mal mit ein paar Leuten von der Arbeit treffen? Das sind doch bestimmt auch junge Leute, oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-17 23:32