Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2007-08-23 23:03
erster Arbeitstag
Ja heute hatte ich ja meinen ersten Tag...er war gut.
Ich kann da nich viel zu sagen,am ersten Tag würde man am liebsten sowieso wieder alles hinschmeißen und nich mehr hingehen wollen,weil man denkt,das alle über einen lachen und dich angucken und kA...

Aber nya...zum Tag!
Um 12Uhr war ich da und hab dann halt ne Einweisung bekomm...wo alles is,wo was hinkommt, ich hab meinen Gürtel bekommen (der is voll billig gemacht/verarbeitet),dann musste ich die Klamotten anziehen.
Ich muss sagen,die Sachen sind super bequem und auch total weich(also nich kratzig oder so).
Ja dann wurde mir jemand an die Seite gestellt,der mir alles erklärt und so!
Die ersten 2 Stunden war ich nur in der Lobby,also Tablettwagen leer räumen, Tische abputzen, Boden fegen, wenn jemand was stehen lässt wegräumen,Toiletten putzen,sowas halt!
Ja...das war echt tierisch anstrengend,auch wenn es sich nich so anhört,auf einmal waren total viele Leute da und ich musste den Tablettwagen total schnell leer räumen,schnell Tabletts abwischen und so.Und ich hab beschlossen, ich esse jetzt immer meine Burger auf,weil das war echt irgendwie eklig,diese angefressenen Burger wegzuwerfen!Nya...wayne!
Dann wurd ich in die Küche eingewiesen...jaaa...Burger machen!
Is voll cool...macht voll Bock und die Zeit vergeht wie im Fluge.
Also ich musste auf die Friteuse achten,also...nich Pommes sondern das Chickenfleisch(Chicken Nuggets,Chickenburger,Mc Chicken,Fischnuggets,Chicken Selects) und dann halt Burger belegen,bei Chickenburger ein Kleckser Soße,dann Salat drauf,dann Fleisch drauf,zusammenklappen,einpacken...das war jetzt kurzfassung!
Manchmal muss es halt ratzfatz gehen,wenn halt Mc Drive jemand is,dann schnell schnell...aber es is ok!!
Es macht viel Spaß...und die Leute sind alle super nett...die meisten sind alle so Mitte 20,da arbeitet nur eine die is glaub ich 50...oder so!
Aber alle sehr nett...
Nya...da is zwar eine so ne Ravertussi,die kann ich nen bissel schwer einschätzen,ich glaub,die is auch nen bissel hinterfotzig,aber nya...erster Eindruck!

Ja...ich bin gespannt was es morgen so gibt!
Die Woche wird total hardcore,weil ich muss halt 30 Stunden in der Woche arbeiten und weil ich erst heute angefangen hab,muss ich die nächsten 3 Tage jeweils 8 Stunden arbeiten.
Aber dann wirds nächste Woche lockerer^^

Japs...so ich guck jetzt noch "Das Model und der Freak" zu Ende und dann inne Koje!!

Tags

Kommentare


unbekannt
09:41 28.08.2007
Das hört sich auf jeden Fall nicht langweilig an. Das ist doch das Wichtigste!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:07 24.08.2007
Ich hab es geliebt bei McDoof.. Hektisch, stressig, aber einfach nur toll.. Allerdings war ich auch nur an der Kasse, ich hatte damals sau Glück und bin der Rotation entgangen *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-23 23:03