Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2006-05-16 11:41
Einfach so...tot
Gestern Abend war meine Tante(die Schwester von meinem Dad)da,die ich schon seit nen paar Jährchen nich mehr gesehen hab,weil einfach kein Kontakt mehr da war,wegen so komischen Situationen in meiner Familie,is ja auch wurscht.
Auf jeden Fall stand sie gestern mit ihrem Mann vor der Tür und hat zu meinem Dad gesagt:"Ich hab nich so erfreuliche Nachrichten für dich"
Mein Dad hat dann gefragt,was los sei und dann hat sie gesagt das mein Onkel gestorben ist.

Mein einziger Onkel,er is der Zwilling von meinem Dad.
Er hat schon ziemlich früh angefangen zu trinken und das auch ziemlich extrem.Vor 4 Jahren kam er das erste Mal inne Entzugsklinik,danach ging es ihm wieder gut und alle dachten,er hat es verstanden.
Doch dann hat er wieder angefangen...
Er bekam Gelbsucht und kam wieder zum Entzug. Seine Leber war inzwischen so klein wie eine Bohne oder so,die Ärzte haben gesagt wenn er jetzt noch ein oder zweimal richtig betrunken ist,dann isses vorbei mit ihm.Zu dem Zeitpunkt hab ich ihn das letzte Mal gesehen.Nach dem Entzug kam er dann zum betreuten Wohnen mit nem Pfleger.Da ging es ihm wirklich gut...er sah wieder genauso aus wie mein Dad.Alle schöpften wieder Hoffnung...
Dann nahm er sich eine Wohnung und dann fing es doch wieder an.
Ja...alle haben den Kontakt abgebrochen,meine Eltern,meine Tante,größtenteils seine Freunde.
Und dann ist er wohl vor 2 Wochen in seiner Wohnung an nem Herzanfall gestorben.Am WE haben sie ihn dann gefunden...

Und mir geht es jetzt irgendwie schlecht...ihn in Erinnerung zu behalten wie er mit Gelbsucht aussah und an all die Dinge denken zu müssen,die wir früher gemacht haben...er hat mir Skifahren beigebracht und all die Dinge.
Er fehlt mir jetzt schon...er war eigentlich ein guter Onkel.
Nur schade das es so Ende musste...

Aber alle sagen,dass es das Beste für ihn wäre.

Die Beerdigung ist am Donnerstag oder Freitag.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-16 11:41