Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2006-07-18 23:25
Einfach nur geiles Wetter
Heute ham wa lange gepennt...bis 11h oder so.

Dann hab ich ne halbe Stunde mit Chrissie getelt...hat mir von ihrem neuen Verehrer erzählt...
Sie is noch nich ma nen Monat solo und hat schon wieder 4 Kerle anna Backe kleben,find ich cool :)

Hoffe sie kommt mich bald besuchen.Vermiss meine Kleine schon
Ja sonst das Übliche,bin heute den ganzen Tag mit Schatzis Auto gefahrn,Anke und Anja abholen,wieder zurück,zur Bank,zu Rewe,voll toll...das Auto is geilO!

Lag dann den ganzen Tag inna Sonne...bin schon wieder voll braun geworden,hab glaub ich aber auch Sonnenbrand...
Morgen fahrn wa ins CentrO wegen Luftmatratze fürs Wasser und so!
Und zum TÜV!
Ma sehn...
Am WE fahrn wa nach Holland wahrscheinlich,freu mich schon!
Ansonsten gucken wa jez noch WWE und dann naja...ma sehn!!
Schönen Abend noch!!

Tags

Kommentare

17:38 19.07.2006
Hoffe du hattest heute einen schönen Tag,es ist ja so verdammt heiß.....drück dir die Daumen das ihr am WE nach Holland fahren könnt.Dickes Bussi :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-18 23:25