Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2007-03-13 10:25
Diese Woche...
... wird komisch aber toll!
Also heute habe ich Vorstellungsgespräch bei Mc Donald's :) danach hol ich Schnu ab und muss dann arbeiten,aber nur bis 20Uhr!
Weil ich ja am nächsten Tag Frühdienst habe d.h. von 06-15Uhr arbeiten...sehr sehr ungewohnt :) normalerweise schlaf ich immer so bis 10 Uhr^^naja...und danach den Tag hab ich frei und Vorstellungsgespräch^^
Und Freitag fahren wir zu mir nach Hause...als eigentlich ne ganz schöne Woche und danach die Woche...hab ich Geburtstag :)
Ich hab mich noch nie so auf meinen B-Day gefreut ^^

Tags

Kommentare

17:44 21.03.2007
Happy Birthday!!! Man, du bist ja schon so alt ^^ Bis heute abend...Freu dich schon mal drauf!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-13 10:25