Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2006-10-20 23:53
Der Tag
Man...wat'n Tach!!

Ich hatte heute Frei...Halleluja!!!
Schatzi kam um 14:30Uhr und wir sind dann nach Essen gefahren,ab und an kann man da ganz gut einkaufen!
Waren halt nen bissel Bummeln...ich hab mir ne Sweatjacke gekauft in Grau mit grünen Streifen,voll toll!!!Dann noch 2 T-Shirts,beide grau...das eine mit pinken Streifen und auf dem anderen is so'n Motiv,kann ich gar nich erklären!
Gegen 20Uhr waren wa dann zu Hause und es war derbst am Pissen.
Der Freund von Dési wollte nach Hause und niemand wollte ihn fahren,dann wollte der Dad von meinem Freund fahren.
Dieser hat MS und kann nur noch sehr schlecht sehen!
Ja und da es so am schütten war und es auch noch dunkel war kann man ja eh schon schlecht sehen.
Jedenfalls stand dann anna Straße noch nen LKW...und von vorne kam nen Auto und er hat zu spät reagiert und is voll in den KLW gecrasht!
Scheiße ey...
Wir sind sofort hingefahren,aber mit ihm war zum GLück alles in Ordnung!Nur das Auto is total schrott!
Puh...jetzt is Schatz bowlen mit seinen Kollegen.Ich guck "LArry Flint" den Film find ich geil!Der is witzig!
Naja ich hoffe Schatz kommt gleich wieder!!
Morgen muss ich ne Stunde eher anfangen,weil ich mit 2 Bewohnern ins Strommuseum nach Recklinghausen fahr!Muha...
Einen schönen Tag euch

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-20 23:53