Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2006-09-04 00:43
Der erste Tag,Bowlen & zu Hause
Der erste Tag war eigentlich ganz...ok!!
Ich kam mir relativ verloren vor,weil die Betreuer mich eigentlich so gesehen,links liegen gelassen haben.
Also ich bin da richtig planlos durche Gegend gelaufen und das fand ich schon ein wenig scheiße.
Auf jeden Fall kam gleich eine ältere Frau auf mich zu,hat mir alles gezeigt und so weiter.
Ist eigentlich ne ganz liebe,dann wollte sie mit mir spazieren gehen,auch kein Thema.Sind wir 1 Stunde durche Gegend spaziert und sie hat mir von ihrer Familie erzählt,aber so durcheinander z.B. redet sie erst über ihre Nichte und dann auf einmal übers Abendbrot und dann wieder zurück zur Nichte,das hat mich schon ein wenig irritiert.
Naja...dann bin ich mit Andrea (eine Betreuerin) zum Reiten nach Damm (Nebenort v. Schermbeck) gefahren,wo ein paar der Behinderten Reitunterricht haben.
Da waren wir dann ca. 1 1/2 Stunden.War ganz schön.
Dann waren wir um 18:30h wieder da,dann gabs Abendbrot und dann gings los mit Waschen und ab da fing es an mich zu überfordern.
Als ich gesehen hab,wie manche sich nicht alleine rasieren können oder Hilfe beim Duschen brauchen,ich weiß nicht,das hat mich so irgendwie fertig gemacht.
Naja gegen 20:30h kamen dann Marie(die Frau mit der ich spazieren war) und Roland zu mir und wollten "Mensch ärger dich nicht" spielen,das hab ich dann bis 21:30h gespielt.Ich hab jedes Mal verloren,weil die beiden öfter mal 2-3x hintereinander gewürfelt haben und mich immer vergessen haben.Aber in dem Moment war mir das echt Banane.

Um 21:40h konnt ich dann gehen,hab zu Hause angerufen und Dési,Frede und Anne haben mich abgeholt zum Bowlen.
Sind dann nach Oberhausen gedüst.
Wo Henning mit Kim und Sabrina schon am Bhf stand.Dann sind wir zur Bowlingbahn gefahren.
Da mussten wir dann noch ein bißchen auf unsere Bahn warten.
Die Bowlingbahn is aber total cool aufgebaut,so mit Schwarzlicht und so.
Naja auf jeden Fall ham wa dann losgebowlt und ich war total grottig.
Aber dann kam so ein Autorennen,da wird auf na Leinwand so ne Rennstrecke mit Autos und der Bahnnr. angzeigt und wenn du 9 Pins umgeworfen hast,dann fährt das Auto weiter &wenn du als erster im Zeil bist,kriegste Longdrinks spendiert.Jedenfalls war ich bis dahin schlecht und dann hab ich meinen allerersten Strike geworfen und war voll stolz.
Wir haben jedenfalls nur 2 Spiele gemacht und dann wollten die anderen gehn.
Dann sind wir mit allen nach Hause gfahren und die wollten Shisha rauchen,außer Frede und dann sind wir beide ins Bett pennen gegangen.
Aber ich konnte nich pennen,weil mich der Tag so beschäftigt hat.
Es ist so traurig das zu sehen.
Ich hoffe,mit der Zeit legt sich das.

Auf jeden Fall sind wir dann Samstag zu mir gefahren um 16h waren wir da und dann hab ich in meinem Praktikantenvertrag gesehen das ich nur eine 38,5 Stundenwoche habe,habe aber eine 40 Stunden Woche und jetzt geh ich da morgen oder übermorgen mal hin und sprech die Chefin darauf an.

Dann sind wir nach Ikea gefahren (nach Bielefeld) mit meinem tollen Polo.
Und ham da erstma voll zugeschlagen. 2 Regale,eine Decke,ein Kerzenständer und Kerzen (Duftsorte:Apfel).Das RiesenRegal in den kleinen Polo zu kriegen war voll der Akt,aber es ging.
Naja dann noch zum neuen Minipreiscenter bei uns in Verl.Dat is vllt.nen Teil,RIESIG!!!Is so aufgebaut wie REAL! total toll...find ich echt cool gemacht.Mit Arztpraxen drin und so was.
Dann nach Hause.Die Sachen in Frederik's Auto umgeladen und dann ins Bett kuscheln und fernsehn gucken.Haben dann "Kopfgeld" mitMel GIbson geguckt.Der is toll der Film.
Irgendwann sind wir dann eingepennt.Am nächsten Morgen mit Mama und Papa gefrühstückt.Bißchen geredet.
Dann Fahrrad einladen,PC einladen und das Auto war rammelvoll.
Um 15h sind wir dann wieder hierher gefahren.
Das eine Regal ham wa direkt aufgehängt,jetzt siehts hier wenigstens mal gemütlich aus und mein Pc hat auch erstma einen vorrüber gehenden Platz!Ist echt wohnlich hier.

Naja..eben ham wa Silent Hill noch ma geguckt.Der Film is einfach klasse.
Jetzt geh ich erstma penn...N8

Tags

Kommentare


unbekannt
18:22 05.09.2006
Kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen!Silent Hill ist wirklich klasse! Da war ich im April gleich 2x im Kino und wenn ich erst die DVD hab, na dann gute Nacht. Spielst Du auch die Spiele?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:31 04.09.2006
Ist schon traurig,wie viele Menschen nicht mehr im stande sind sich selber zu waschen,zur Toilette zu gehen....usw.....Nach einer gewissen Zeit gewönst du dich bestimmt daran.Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-04 00:43