Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2007-05-05 09:30
De-Motivation hoch 456
Oh maaaaaaaaaaannnn...ich will nich arbeiten...grrrrrrrrrrr....will lieber noch im Bett liegen bleiben und penn,bin total im Eimer :(
Das übelste daran ist,das ich mit den totalen Assis arbeiten muss,mit denen,die ich am wenigsten leiden kann und das stört mich,das nervt mich am meisten,ich weiß nämlich wie das abläuft,dann kann ich wieder das machen und das....und dies!
Aaaaber gut,das es nur 8 Stunden sind [ 7 1/2,wenn man die Pause abzieht^^]
Der Tag wird schon rumgehen,denke ich...^^
Wenn ich um 18Uhr Feierabend hab,dann fahren wir,mal wieder^^ins CentrO [mittlerweile mein 3.zu Hause :) ],wollte mir noch ne kurze Hose holen und vllt. ein Oberteil und daaaaaaannn gehn wa ins Kino!
Ich freu mich...
Ich würd ja gerne in Lieben und lassen,aber da will Schatz nich rein :(, in Vollidiot würd ich auch total gerne gehn...aber da will er auch nur unter Zwang mit rein,obwohl er voll der Olli Pocher-Fan ist,das muss ma jemand versteh

Also haben wir uns auf Born to be Wild geeinigt...der is bestimmt auch total lustig,Spiderman 3 stand auch zur Diskussion,aber ich glaub,dann penn ich ein im Kino,ich brauch schon was zum Lachen.

Ok...genug geredet,euch allen ein schönes WE und für alle die,die heute auch arbeiten müssen, ich denke an euch :)

Tags

Kommentare

09:51 05.05.2007
bei Spiderman 3 kann man doch auch wunderbar lachen, wenn man 'nen witzigen Partner neben sich hat, geht das wunderbar.. zumindest konnte ich so sogar bei "Der letzte König von Schottland" und "300" lachen und das soll doch was heißen xD ..

und das Arbeiten hast du bestimmt schon gut hinter dich gebracht, schätze ich mal ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-05 09:30