Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2007-11-08 19:53
Düpüdüdüdü+ Edit[h]
Ich hab gestern angerufen und es war gar nich so schlimm :)
Er hat sich total gefreut...ja ansonsten is der heutige Tag noch nicht ganz so verlaufen,wie ich mir das vorgestellt habe!
Ich wollte meine Haare färben und Zimmer aufräumen...das erste hab ich grad eben gemacht,aber Zimmer aufräumen,das muss ich gleich noch machen.
Musste meinem Schwiegerpapa in Spee unter die Arme greifen,er hat sich vor kurzem in den Daumen gesäbelt und kann deswegen nicht schneiden und so.
Da hab ich ihm beim Mittagessen machen geholfen...
Nya...Spatz is auch schon zu Hause und nachher gehts Hardcore Shoppen,ich brauch so viele neue Sachen!

Edith

Also eine neue Sweatjacke, 1 Longsleeve, einen Strickpulli,ein Parfüm und noch nen Färbemittel :)
Hört sich nich so spektakülar an,aber die Sachen sind sowas von toll.
Gleich werd ich meine Haare auswaschen,das 3x an diesem Tag...meine armen Haare,aber ich hab das Gefühl,diesmal bekomm ich das,was ich will.
Fotos folgen morgen :)

Tags

Kommentare

19:52 08.11.2007
das aber nich nett henning :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:30 08.11.2007
ach so und auf die haare bin ich mal sehr gespannt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:30 08.11.2007
wie immer am shoppen, die jules^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-08 19:53