Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2007-08-22 21:43
düdeldü
So morgen isses dann soweit....ich hab meinen ersten Arbeitstag bei Mc's!
Heute war ich da und hab meine Sachen abgegeben....und ich war sehr überrascht,ich war ja noch nie da(in dem Mc's),aber da arbeiten nur junge Leute und auch fast nur Frauen!
Fand ich ganz cool...
Ja...
Morgen von 12-18Uhr
Freitag: 13:00-21:30Uhr
Samstag: 17- 1:30Uhr
und
Sonntag: 14:30-23:00

Ich bin schon ganz aufgeregt...
Morgen werd ich dann auch eingewiesen und krieg meinen "Gürtel" (den muss ich mit meinem Leben beschützen!) und ja...Arbeitskleidung...aber die krieg ich halt jeden Tag neu...und jetzt das Schlimmste...HEMD IN DIE HOSE *brrrr*
Nya...dafür verdien ich nen scheiß Geld,meine 7€ Stundenlohn(brutto) hab ich ja bereits erwähnt,aber am WE krieg ich nen Zuschlag von 100% und dann noch Nachtzuschlag (ab 20Uhr) von 15oder 25% (bin mir nich merh sicher)
Ja...

Dann waren Frede,Dési,Marvin und Ich bei IKEA, haben aber irgendwie nix wirkliches gekauft,außer Dési!
Bei Mc's (*lol*) und dann noch inne Stadt.
Dési und Ich haben Mayersche unsicher gemacht*hrhr* und ich hab mir noch einen leckeren *yammi* Vanille Frappu mit Caramelsauce von Starbucks *yaaaaammmmmiiii*
Ich liebe Starbucks
Jaa...um 20:30Uhr waren wir dann auch zu Hause!!

Ach ja und insgesamt 7 neue DVD's haben wir uns geholt,zwar nich so die besonderen aber nya...
Und ich will unbedingt "Born to be Wild" haben...der is so geil der Film.
Ich glaub,das ist der witzigste Film den ich je gesehen habe!
Einfach nur genial...

Einen von den neuen Filmen gucken wir gerade "Wrestlemaniac" heißt der, is bis jetzt ganz gut und spannend!!

Tags

Kommentare

23:04 22.08.2007
Yeah! Dann können wir ja am Freitag doch ins Pulp fahren! Oder in die Matrix. Oder ins Delta.. Da hätte ich auch mal wieder Boch zu! Wenn du nur bis halb zehn arbeiten musst, könnte man das alternativ doch ganz gut machen, oder? Lassmal morgen quatschen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-22 21:43