Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2006-05-18 12:28
Beerdigung & Erinnerungen
Heute um 17h is die Beerdigung...
Als ich eben im Bus saß,kamen mir die Tränen,weil ich dran denken musste,wie lieb mein Onkel früher zu mir war.
Hat mich immer "Juli" genannt...und ich bin mit ihm immer Motorrad gefahren.
Auch wenn ich in den letzten Jahren nie viel mit ihm zu tun hatte,halt wegen seiner Alkoholsucht...bereue ich das schon ein bißchen.
Möchte ihn nicht in Erinnerung behalten wie ich ihn das letzte Mal gesehen hab...als er Gelbsucht hatte und sich kaum bewegen konnte.
Das wird heute ein sehr schwerer Gang für mich...
Auch wenn ich weiß das es ihm jetzt besser geht...und er an einem besseren Ort ist.

Du wirst immer in meinem Herzen sein...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-18 12:28