Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2006-10-23 11:46
Ausraster & Liebe:Ja oder Nein
Ich hatte gerade den mega Ausraster...ich weiß nich was ich gerade fühle,ob es Hass ist oder kA??Ich fühl mich so richtig beschissen und weiß jetzt überhaupt nich was ich machen soll...könnte mich ausm Fenster schmeißen...ich fühl mich so scheiße!
Mein Freund behandelt mich in letzter Zeit wie so'n Objekt,is ständig auf Achse und sonst was.
Ich krieg ne Krise...ich fühl mich so einsam,andererseits kann ich verstehen,dass er kein Bock hat 24 Stunden mit mir zusammen zu sein.
Gestern waren wir im Theater (von seiner Mum) und da hat er mich voll angeschissen und runtergemacht,da bin ich aufgestanden und einfach gegangen.Er dachte bestimmt ich komme wieder,aber das tat ich nicht...bin zu Fuß nach Hause gelaufen.Hatte mega Angst,es war so dunkel...und kA...er ist nich hinter mir gefahren und da hatte ich schon so'n Kack-Gefühl nach dem Motto:"Bin ich ihm egal?!"

Männer sind alle samt Arschlöcher...ALLE!!!
Ich weiß nich ob ich ihn noch liebe oder nich??
Dann wollte er grad zur Arbeit fahren,aber ich wollte das nich,weil ich mich so schlecht gefühlt hab.Dann issa einfach gefahren und ich bin schreiend hinter ihm hergelaufen(ich hoffe die Nachbarn ham das nich gehört),bis er endlich angehalten hat.Dann hat er mich voll zur Sau gemacht...und ich hatte voll den Heulzusammenbruch!
Ich kann einfach nich mit ihm reden...nich mehr...früher hab ich ihn mit allen Möglichen bombardiert,was mich belastet!Dann hat er irgendwann gesagt,das ihn das nervt und seit dem mach ich das nich mehr...

Ich bin so verzweifelt...ich bin schon kurz davor,gleich zur Arbeit zu fahren...ich fühl mich so schlecht!
Ich werd ihm gleich nen Brief schreiben...ma gucken!

Tags

Kommentare

12:57 23.10.2006
Das ist echt total übel.Das hast du nicht verdient,so scheiße behandelt wirst.Ich würde mal darüber nach denken ob du ihn noch liebst.*ganz lieb in den Arm nehm*GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-23 11:46