Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 18. May 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2007-12-08 10:52
bla
Also ich war gestern beim Arzt weil ich schon seit Dienstag nix Essen kann ohne direkt Sodbrennen oder Übelkeit zu bekommen.
So ich nix böses ahnend zum Arzt gewackelt...er stellt dann fest,das ich nen Virus in mir hab,der total gefährlich sein kann und bla bla blubb...
Dann hat er mir einen Zettel für mein Arbeitgeber gegeben wo alles drauf erklärt ist und so und dann wollte er mich krank schreiben,ich dachte nur,er schreibt mich vielleicht heute krank...nein...er wollte mich gleich ne ganze Woche krank schreiben,dann hab ich gesagt,Wochenende reicht.
Ich zur Arbeit gefahren,dann stand hintrem Tresen meine Chefin und Schichtführerin,ich das Ding abgegebn und dann meinte meine Chefin: "Wollen sie sich das nicht nochmal überlegen,ich kann mir das auf Dauer nicht leisten"

Ich weiß auch nich...
Und dann sag ich dumme Nuss auch noch: "Wenn gar nich anders geht,dann komm ich morgen arbeiten"
Ja...mein Gott ich bin ja nich sterbenskrank oder so...(oder doch!?)
Ach kA....ich hab keine Lust darüber nachzudenken...aber der Spruch meiner Chefin hat mir echt den Rest gegeben...

Tja,soll ich jetzt am Dienstag ganz normal zur Arbeit gehen oder was weiß ich...!?

Tags

Kommentare

17:06 09.12.2007
Mmmmh. Naja, der Arzt wird ja nicht aus Spass sagen das das gefaehrlich ist und du besser daheim bleiben sollst. Die haben schon ihre Gruende.
Andererseits wenn du deinen Job dann verlierst waere ja beschissen.
Aber es kann auch schlimmer werden, mit einem Virus ist nicht zu spassen. BEsonders wenn er vielleicht sogar ansteckend ist.
Und was denkt deine Chefin eigentlich? Das kann sie sich auf Dauer nicht leisten. Also bitte schoen, man muss damit rechnen das mal jemand krank wird.
Und "auf Dauer". Du bist jetzt eine Woche krank geschrieben und nicht bis Weihnachten 2011.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:42 08.12.2007
in mir !?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:27 08.12.2007
Ui.... was ist da denn da los in Dir? klingt ja nicht so toll...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-08 10:52