Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2006-05-21 22:08
*träum*
Das Wochenende war sooooooooo unglaublich schön..es hat so Spaß gemacht mit meinem Süßen.
Er war sooooo wundervoll,so lieb und süss und alles...*träum* *schmelz*
Freitag kam er so gegen 2h weil die A2 gesperrt war und so,naja...hauptsache er kam überhaupt.
Dann sind wa auch sozusagen direkt pennen gegangen...ja und dann am nächsten Morgen hat er mich voll lieb geweckt,so mit küssen und so
[Das er mich weckt,kommt nicht allzu oft vor :) ]
Sind dann nachmittags nach Bielefeld gefahrn...FETT SHOPPEN :)
War toll, 2 neue Tops und neue Unterwäsche
Yipie...
Abends ham wa uns dann nen Obstsalat gemacht und "Boattrip" geguckt,der Film is lustig,aber stumof
Das war echt nen schöner Abend,hat Spaß gemacht.
Heute ham wa nur rumgegammelt...
War aber trotzdem toll...alles is schön mit ihm...wirklich alles.
Und dafür lieb ich ihn so sehr.
Hmm...vielleicht kommt er Mittwoch wieder...weil ich wollte ja eigentlich Mittwoch zu ihm,aber weil ich ja jetzt Freitag Prüfung hab,statt Mittwoch *aufreg*...
Ich hoffe,das klappt,dann bin ich nich alleine,ich hasse es alleine zu sein in diesem großen Haus und dann is auch noch der scheiß Feiertag dazwischen.
*bet zu Gott das Schatzi kommt*

Tags

Kommentare

12:23 22.05.2006
Drück dir ganz ganz doll die Daumen das dein Schatzi schon Mittwoch kommt.GLG :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-21 22:08