Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2007-04-24 21:49
*gähn*
Moah...ich will morgen nich arbeiten...*bääähhh* will lieber noch die Woche rumgammeln...so doof sich das anhören mag!
Heute war nix aufregendes...fast nur Fernsehen geguckt und ich war mit meinem Auto in der Waschanlage,das war auch bitter nötig, voller Blütenstaub gewesen.

Im Juni gehn Schnu und Ich aufs Serengeti Festival...das wird cool!
Hier is der Link
http://www.serengeti-festival.de/

Kommen mega coole Bands :)
Najoah...düpdüdüdüdü...ich hoffe irgendwie wirklich,das ich die Ausbildung als Köchin bekimm,ich glaub,das würde mir voll Spaß machen!
We will see...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-24 21:49