Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » my_thoughts » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch my_thoughts
2013-07-22 18:51 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Ich brauche ein zeichen ob wir zusammen gehören! soll ich um ihn kämpfen?? Hilfe!

Kommentare

19:52 22.07.2013
Wenn ich das aus dem vorigen Eintrag richtig verstanden habe, kennst du ihn nicht, oder kaum. Die Frage ist, ob für dich die Schwärmerei als solches wichtig ist und der eigentliche Inhalt (bzw die Phantasie, an jemanden denken zu können usw.) oder ob du ihn wirklich kennenlernen möchtest. Wenn ja, sprech oder schreib ihn doch einfach unverbindlich an, sonst wirst du es wohl nie herausfinden. ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

my_thoughts Offline

Mitglied seit: 22.07.2013
26 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-07-22 18:51