Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » my_thoughts
Nicht das, was du gerade machst,macht Momente unvergesslich,sondern der besondere Mensch mit dem du die verbringst.
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2013-07-23 16:07 Kurzmitteilung
habe gerade waffeln gemacht...naja...nächste mal sollte ich wieder die fertigpackung nehmen :D
Vor 11 Jahren - von my_thoughts (DE) - Kommentieren
2013-07-23 10:34 Kurzmitteilung
geduscht, jetzt haare föhnen, dann mit dem hund und dann für mich brötchen holen....:) hoffe, dass nicht so viele hunde da sind :)
Vor 11 Jahren - von my_thoughts (DE) - Kommentieren
2013-07-22 18:51 Kurzmitteilung
Ich brauche ein zeichen ob wir zusammen gehören! soll ich um ihn kämpfen?? Hilfe!
Vor 11 Jahren - von my_thoughts (DE) - 1 Kommentar
2013-07-22 18:36 Kurzmitteilung
"Das Herz einer Frau ist ein tiefer Ozean voller Geheimnisse"- Titanic
Vor 11 Jahren - von my_thoughts (DE) - Kommentieren
2013-07-22 17:51 Kurzmitteilung
Bin ich wirklich so einsam, dass ich die 1.Staffel von OC California in nicht mal 48h geguckt habe?:O
Vor 11 Jahren - von my_thoughts (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 -

my_thoughts Offline

Mitglied seit: 22.07.2013
26 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
Lachen, Tom´s Armee

Statistik
Einträge: 15
Views 7130