Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » my-diary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch my-diary
2006-12-14 20:01
wieder nichts besonderes......
mann lässt mich gerade zum 3ten mal warten nur weil ich versuche jemanden anderes zu helfen....
wie mies doch das gefühl sein kann anderen helfen zu wollen es aber nicht zu schaffen weil diese davonrennen......
naja egal!
in da schule wars mal wieder langweilig, Reli geübt, Gse Probe gschriem sonst nichts nenneswertes......
hab erfahren dass die sandra mim michi zamm is,
hoffe nur dass nichts schlimmes passiert wenn des da r. erfährt....
dann hab ich heut noch ein wenig an meinem aktuellen - erstem- Bild gearbeitet, hab angefangen mit nem Bild von da Franzi, nach nem Tag hats ausgschaut wie die jessi und mittlerweile fast wie die judith, sind aber immer noch Details drin die von da Frisur nur da Franzi gehören können
Find immer noch das das Original besser ausschaut als meine schlechten Zeichnungen weil ich eh kein gut aussehendes Gesicht zusammenkrieg!
Hab bemerkt dass die schreiberei ziemlich nachdenklich macht, mann kann über vieles noch mal nachdenken! gibt ein recht entspannendes gefühl.........

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

my-diary Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-14 20:01