Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » my-diary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch my-diary
2006-12-30 20:37
scheiß tag!!
heut war voll der scheiß tag!!! alle wollen heut was von mir und des geht scho seit tagen so, aber ich will einfach mei ruhe ham. echt horror zur zeit. vorallem mei dad, der lasst mich nie in ruhe und heut is a bsoffen da kann man nu weniger ertragen und wenns dann alle so an schmarrn reden, der wo mich überhaupt ned interessiert. oh mann ich will einfach mei ruhe ham!! freu mich so auf dienstag!!! aber wird scho a nu rum gehn...
bin froh, wenn der scheiß tag endlich rum is. will in mei bett!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

my-diary Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-30 20:37