Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » my-diary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch my-diary
2006-12-30 23:02
mieser tag!!
etz kann ich endlich an eintrag machn, ohne dass die tomate stört!!
hab heut dann nu mitm arjen robben*g* an michi sein besten kumpl in pbu gschriem. fast a stund. er kann in spanien scho ins i net rein gehn oder a mal a sms schreim, aber der liebe herr grünwald mal wieder ned.außerdem gehn die jeden tag bis um halb 5 weg und da laufen ja angeblich sooo hübsche chicas rum oh mann ich komm ma da daheim so blöd vor. also bisher soll ja a nu koan scheiß ned machn, aber der wenn besoffen is, dann trau ich dem alles zu. ich werd dem aber bestimmt ned sagen, dass ich da eifersüchtig werde, weil es is ja am anfang bloß a na ja wie sagt man scho dazu bettgeschichte gwesen...ich bin ja froh, dass es etz mehr worden is und etz will ich mir des ned wieder versaun. des is so scheiße, wenn ma so drum kämpfen muss, des hab ich nu so ghabt. es war immer ich die die wo ma bremsen musste... etz bin ich auf jeden fall schlauer... ich feier morgn wahrscheinlich gar ned silvester. bin überhaupt ned in stimmung!! ich schau höchstens mal beim feuerwerk zu den andern rauf. wenn ned die tomate immer mit den dummen fragn daher kommen würd. oh mann des nervt a so. kennt sich gar ned aus, aber will immer alles wissen. is echt so neugirig!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

my-diary Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-30 23:02