Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » my-diary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch my-diary
2007-01-02 20:02
lustig:)
mir is heut scho wieder was na ja für andere lustiges und für mich peinliches passiert. hmmm kann a bloß immer mir so scheiß passiern. oh mann eine die gestern nu ganz nüchtern war, die hat gmeint, dass ich gestern a bissl an schmarrn gmacht habn soll. ich will des gar ned so genau wissen!! da michi is seit a halben stund daheim. hat mich vorher scho angrufen. der kommt dann in 2 stunden. bin so froh, wenn ich den endlich wieder seh!! morgn fahr ich ja mit da lisi nach IN mitm bus.wird bestimmt voll lustig!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

my-diary Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-02 20:02