Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » my-diary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch my-diary
2006-12-15 15:30
extrem mieser Tag!!!
es is fast a wunder dass ich heud net ausgrastet binn!!!
erst komm ich ind schule....
irgend ein Vollidiot hat meinen stuhl kaputt gemacht (erinnerung, teuerer Bürostuhl)!!!
war natührlich keiner! hab im nachinein erfahren dass da a kleiner türke namens harkan gsessen is!!!
der wenn mir übern weg läuft schicken unter die erde!*diabolisches Lachen*
Mehr denn yeh überzeugt dass da Forster a Arsch is.....
Dann hatt mich der Vollidiot a nu ins klassenzimmer eingesperrt....
wenn net wer kommen wäre und des net im erdgeschoß gwesen wäre hätt ich dem die verdammte Tür eingetreten!!!
endgültiger höhepunkt nach dem ich nach Hause gekommen binn! MUTTER NERVT!
nach ein paar Ballerspielen die ich noch gefunden hab und diversen kaputten Sachen konnt ich mich wieder einigermaßen runterbringen!!
aktueller Zustand:leicht reizbar!!!

P.S.
Fuck Forster!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

my-diary Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-15 15:30