Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » my-diary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch my-diary
2006-12-12 20:23
Eröffnung Tagebuch
da binn ich
und das ist mein erstes Tagebuch,....
ich hoffe man merkt es mir nicht an dass ich keine Ahnung habe wie man so etwas führen sollte aber ich binn bereit es zu versuchen wenns die süße mitangemeldete auch macht
tya i mom hock ich vorm Pc und schreib diesen Text, muss darüber nachdenken warum die chip die ich grad ess so scharf sind und wie ich es schaffen konnte mit so ner hübschen in Kontakt zu bleiben
aber wirklich mal ich binn mir sicher ich kann froh sein dass es dich gibt!
klingt jetz verdammt schmalzig is aber so.
ich hoffe ich lerne noch wie man seine Situationen schreibt und wie man es schafft aus dem stand einen salto zu springen!
falls das möglich is und die sandy es sehn will werd ich noch n paar bilder reinstelln da ich in ihr persönliches tagebuch schon eins gemacht hab, find ich sieht net so schlecht aus denn wild kenn ich sie am wenigsten ^^
somit verabschiede ich mich für heute denn i muss nu duschen!
bis morgen
cu

12.12.06
Sepp

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

my-diary Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-12 20:23