Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » my-diary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch my-diary
2007-07-16 22:53
Allgemein
heut war ich a weng geschockt...
am sa hatt ne freundin mit ihrem freund schluss gmacht... und heut glei wieder in nächsten gnommen... und des is gleichzeitig noch da ex ex...
hatt mich irgendwie a weng mitgnommen weil ich damals von der a net grad abgeneigt war...
mittlerweile können die mir ja alle mal auf´n hut steign...
kei lust mehr mich mit sowas abzuärgern...
ich brauch wieder mei uschi. mehr net dann fahr ich sonst wo hin... und vielleicht kommt ja mit viel glück glei nu a hübsche mit...
mal schaun... aber bis etz hatt mich´s pech noch nicht so im stich glassn...
am do is ja nu abschlussball... wir hamm heut erst in letzten tanz glernt, war da freestyle... der is aber total doof... wie wir den glernt hamm! den gibts 10 mal besser.....
naja... egal.. is kei pflichttanz

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

my-diary Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-16 22:53