Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » my-diary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch my-diary
2007-03-11 21:16
Allgemein
mann des we war etz irgendwie voll fürn arsch
alles versaut is echd da wahnsinn!
mit einer einzigen ausnahme, dass ich ne hübsche person mal wieder gsehn hab....!
aba ansonsten... nur pfusch.... ne feier is gwesen ---> versaut weil ich ned kommen binn...(hab dacht ich wäre net erwünscht und etz is ma die wo gb kappt hat fasd sauer)
2 mal in wallnsdorf gwen... 2 paare da gwen und ich allein... echd beschissn.... immerhin war a tröstungskuss auf die backe drin.....
naja dann noch ned mal weiterkommen mit ner freundinnen sache....
mei größter wunsch wär etz des we wiederholen zu können um alles besser machen zu können......
fuck off......

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

my-diary Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-11 21:16