Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » my-diary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch my-diary
2008-10-09 23:23
Allgemein
scheiße ich geh nimmer in icq!!!
mein ex mit dem ich in der 7. klasse 1 verdammtes jahr zusammen war schreibt mir andauernd... und des etzat scho seit 2 wochen.jedes mal egal wann ich on geh is er auch on und dann kommen immer tausend fragezeichen sobald ich erm ned gleich zurück schreib. außerdem versteht sich die tomate seit a paar monaten super mit dem obwohl der 4 jahre oder 5 jahre älter ist als er!!! und ich erm erzählt hab was alles war und etzat war mei ex gestern bei da tomate und dann sind die beiden mäcci gfahren und dann wolltens no bei mir vorbei schaun zum glück hats mei mum raus gschmissen. jetzat hat a ma sogar scho a pn gschrieben dass er mich die ganzen jahre vermisst hat und so zeugs. hiiiiiilfe!!! und des problem is dass der aus beilngries kommt und ich dem sowieso i wie überall übern weg lauf.... ich kann mich echt nirgendwo mehr sehn lassen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

my-diary Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-09 23:23