Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » my-diary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch my-diary
2007-06-11 20:15
Allgemein
war heut in neumarkt beim götz und hab mir mei kleid kauft, wollt ja eig a rotes ham, aber die ham bloß no schwarze und a brauns ghabt, dann hab ich halt dann a schwarzes nehmen müssen, schaut eig ned a mal so schlecht aus habs ma schlimmer vorgstellt oh mann heut hät ich eh fast an auenhammer gfragt ob a mit mir hin geht, aber da war ich dann zu schüchtern dafür=) viell ja no wann anders. dmama will etz an dotzer sei mum fragen, ob der scho jmd hat und dass a ja eig mit mir gehn könnt, aber auf den kann ich gern verzichten^^

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

my-diary Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-11 20:15