Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » my-diary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch my-diary
2007-05-21 16:49
Allgemein
bin heut von da schule daheim blieben, weil ich um 4 wach worden bin und voll bauchweh kriegt hab und mir wars so schlecht. bin dann bis 6 wach gwesen, weils ned besser worden is, dann bin ich rauf zu den andern gangen und dann ham die sich voll kümert um mich heißt tee wärm flasche gmacht und tablette geben und dann um halb 8 bin ich zu meinem schlaf kommen und na ja is ja klar dass ich da dann ned ind schule bin...
und etz muss ich des doofe chemie lernen. bräucht da ja eig an 3er aber hab kein bock zu lernen!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

my-diary Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-21 16:49