Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » my-diary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch my-diary
2007-04-29 19:49
Allgemein
hab des we fast bloß chillt und mich gesonnt.
außer am freitag war ich abends beim treffer. war sau geil. am schluss hab ich draußen no mit so am typen voll rum gflirtet und dann ham wir uns no an abschiedskuss geben wie ich abgholt worden bin. oh mann war ich zu am freitag da hät echt alles passieren können, aber der war echt voll süß!!
war aber des mal ned wirklich viel los im treffer, weil ja scho so viele rock feste san. nächsten freitag geh ich a ned, da is ja in kaising und in kinding rock nacht. mal schaun wo ma hin gehn...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

my-diary Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-29 19:49