Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » my-diary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch my-diary
2007-04-16 16:08
Allgemein
lol etz hab ich aber echt scho lang nemmer rein gschrieben...
hmm könnt dran liegen, dass ich in die ferien voll den stress ghabt hab, hab voll viel zeugs mit da lisi gmacht.als erstes war ma auf voice of rock, dann im kino mr bean angschaut, dann warn ma in IN beim shoppen, dann in nürnberg beim training, dann war sie mal bei mir da und beim eis essen war ma a no. und so war ich mitm rieger mitm zug in nürnberg beim shoppen und mit meiner mum in IN shoppen und mit a freundin war ich a eisessen total ausgebucht wieder... sau schlimm

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

my-diary Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-16 16:08