Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » my-diary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch my-diary
2007-02-26 18:16
Allgemein
heut hab ich wieder wirbelsäulengymnastik ghabt. war wieder beim peter*gg*war sau lustig, also er hat mich halt so massiert und dann hmm is was ziemlich peinliches passiert, er hat sich dann auf meinen arsch so drauf hocken müssen und dann hat a halt an steifen kriegt und mir war des sau peinlich ich hab gar nimmer gwusst was ich no machen soll ich hab ja a ned lachen können... süß is a ja scho und a erst 20...
ansonsten war heut ned wirklich viel los michi hat ja spätschicht und deswegen seh ich den etz erst immer so ab 11 und jeden tag kann ich in der woch a ned so lang aufbleiben...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

my-diary Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-26 18:16