Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » my-diary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch my-diary
2007-02-16 18:47
Allgemein
oh mann bin heut so fertig!! war ja gestern ned in dietfurt aber trotzdem also ich wollt ja eigentlich mit da lisi undn martin gehn aber ich hab ja von meiner mum aus ned dürfen weil ich ja no halsweh und so hab. wär so gern mit denen hin gangen wär bestimmt sau lustig worden aber egal...
und heut bin ich a bissl nordic walking gangen und dann hab ich bloß no gschlafen und die ganzen lieder von 2003 anghört und mich an die schönen zeiten erinnert*gg* hmm wer des etz schön wenn ma no 2003 hätten da war alles no sooooooooooo geil!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

my-diary Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-16 18:47