Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » my-diary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch my-diary
2007-02-11 16:46
Allgemein
hmm ich bin bin ja scho gfrag worden, bloß von wem... der is na ja ned grad der beste und netteste und hübschte egal wenn mich kein anderer mehr fragt, dann geh ich mit erm. mal schaun is ja no a weng zeit!!
heut war ich mit meiner kleinen süßen katze beim tierarzt weil a a bisswunde hat und am dienstag heißts dann schnippschnapp sackl ab lol den verarsch ma scho die ganze zeit!!
ansonsten war heut no ned recht viel los muss koa hausaufgab machn, weil die stunden morgn alle ausfallen!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

my-diary Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-11 16:46