Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » my-diary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch my-diary
2007-01-22 18:03
Allgemein
so etz schreib ich a mal wieder was, weil ich etz scho ewig nix mehr von mir hörn hab lassen, muss aber gleich wieder weiter. bin nämlich zur zeit voll im stress... hmm heut ham ma englisch schulaufgabe gschriem, obwohl wir heut eigentlich gar koa englisch ghabt ham. und kei sau hat des mehr glernt. ich könnt den erwürgen!! ich hasse den typen!! der macht des echt mit absicht.
und so war heut nix besonderes muss etz a wieder los. hab koan bock mehr auf schule!! brauch unbedingt ferien!!
aber leider no 3 wochen und 4 tage ind schule gehn...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

my-diary Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-22 18:03